Mit dir in die Zukunft – das große Projekt „Wir“

Just Married!

Wir sind frisch verheiratet
Die Hochzeit war ein großes Highlight – eine wunderschöne Feier mit unvergesslichen Momenten, und wir haben JA gesagt.

Das große Projekt „Wir“
Du und ich, wir bauen unsere gemeinsame Welt: eigene Traditionen, gemeinsame Werte, unseren Lebensraum. Aus zwei wird eins. Das große Projekt „Wir“ steht jetzt im Mittelpunkt.

Wie möchten wir unser gemeinsames Leben gestalten?
Die ersten Jahre sind entscheidend. Jetzt legen wir das Fundament für eine glückliche Zukunft – wir können etwas dafür tun, dass sie gelingt. Was sind jetzt unsere nächsten Ziele?

Dafür gibt es Just Married!
Der Schönstattkurs begleitet uns bei diesem wichtigen Start unseres Ehe-Weges. Damit unsere Liebe wachsen und Christus im Ehesakrament leuchten kann.

Ablauf:
10 Treffen über ca. 1 Jahr, Mischung aus Präsenz- und Online-Treffen, 1 Kurs-Highlight mit Übernachtung

Orte und Zeit:
Wien & Niederösterreich: Herbst 2022

Zielgruppe:
Ihr seid frisch verheiratet und möchtet gemeinsam an eurem Fundament für eine glückliche Ehe bauen? Dann laden wir euch herzlich ein zum Schönstattkurs für den Ehestart

Kosten:
Kursbeitrag und 1x Übernachtungskosten

Auskunft und Anmeldung Wien:
Christine & Gerald Karner
christine.karner@gmail.com, WhatsApp/Mobil 0676 9309990

Auskunft und Anmeldung Niederösterreich:
Doris & Walter Heider
familie.heider@aon.at

PDF-Folder zum Download

„Wer nicht wagt, Höhenwege zu gehen, bleibt in den Niederungen des Lebens stehen.“
P. Josef Kentenich