Friday Night Online

Schöpferisch – Wir gestalten unsere Beziehung

„Der/die andere ist schuld und ich bin so arm?“ Das wollen wir nicht! Wir spüren unseren Möglichkeiten nach, unsere Beziehung und Kommunikation miteinander fruchtbar zu gestalten und unsere Verantwortung wahrzunehmen. Denn wir gestalten mit unserer Haltung, Tun und Sprechen unser Umfeld mit – wie es gelingt, schöpferisch zu sein!

Impuls: Katharina & Florian Maderthaner

Freitag Abend. Das Wochenende steht vor der Tür. Der beste Einstieg in ein Wochenende ist ein richtig gutes Gespräch. Das ist Friday Night: Ein inspirierender Impuls und dann Gesprächstzeit für uns als Paar. Sodass ich dich wieder an meiner Seite spüre! Mit Gottes Segen dazu.

Moderation: Uli & Erich Mölzer

Nach der Anmeldung bekommt ihr den Zoom Link zugesendet.

DatumFr 04.02.2022

Uhrzeit20.00 - 21:00 Uhr

OrtZoom Online

VeranstalterTeam Wien

KostenFreie Spende

Info & AnmeldungChristina 0680 44 44 966
Karina 0664 73 65 5784
wien@schoenstattfamily.at